People Search

Ralf Kunstmann

jegliche öffentliche Information

Wie andere Suchmaschinen(Google oder Bing) sammelt Radaris Information von öffentlichen Quellen

Soziale Medien mit Ralf Kunstmann

Xing

Ralf Kunstmann
Gegend:
90453 Nürnberg, Germany
Arbeit:
Freiberufler
Organisationen:
Allianz of German Designers AGD, VGA Bildkunst, Kunstverein Erlangen, Repräsentiert durch die Schönhals/Schmidtler GmbH in München Tel.: 089 336011
Status:
Freelancer
Sprachen:
German, English
Berufserfahrung:
  (Freiberufler), Artou.de, Internetgalerie,  (Mitglied, Aussteller)
Ich suche:
Interessante Aufgaben, potenzielle Kunden, Werbeagenturen, Artdirektoren, Artbuyer, Verlage, Marketing, Galerien, Ausstellungsmöglichkeiten
Ich biete:
Qualitativ hochwertigste Illustrationen, nun auch in 3D, Compositing, kreative Bildbearbeitung, Grafik, Originalkunst, limitierte Druckkunst.
Interessen:
Alles was mit Malerei zu tun hat, natürlich Beschäftigung mit Photoshop, Painter und diversen Programmen die mir bei der Arbeit helfen, desweiteren Fotografie. Ruhe und Entspannung finde ich bei der Auseinandersetzung mit meinen Bonsais.
Über mich:
Vita Selbständig seit Februar 1991 als freier Künstler & Illustrator Mitglied in der Allianz deutscher Designer (AGD),im Kunstverein Erlangen und in der VG Bild Kunst.Seit 1998 repräsentiert durch Claudia Schönhals München. co@schoenhals.de Im illustrativen Bereich bin ich seit vielen Jahren fürnamhafte deutsche Unternehmen und Werbeagenturen tätig.In den Jahren 2003, 2004 und 2005 war ich sow...