People Search

Ralf Konig

jegliche öffentliche Information

Wie andere Suchmaschinen(Google oder Bing) sammelt Radaris Information von öffentlichen Quellen

Soziale Medien mit Ralf Konig

Xing

Ralf König
Gegend:
67547 Worms, Germany
Ralf König
Gegend:
Detmold, Germany
Arbeit:
Inhaber
Organisationen:
FDP - Mitglied, Mitglied "liberaler mittelstand", Mitglied im Golfclub Lipperland
Hochschulen:
 Fernuni Hagen (Literaturwissenschaft, Geschichte & Philosophie, noch offen), Europäische Fachhochschule Hamburg (Psychologischer Berater & Personal Coach, Sehr gut ( 1,4 ))
Status:
Freelancer
Sprachen:
German (First language), English (Good knowledge), Italian (Basic knowledge), Spanish (Basic knowledge)
Berufserfahrung:
  (Inhaber), Varus Entertainment,  (Manager), diverse (Versicherungsagent), Debeka (Berater), OLG Hamm (Rechtspflegeranwärter)
Ich suche:
Kontakte zu Künstlern, anderen Künstleragenten und zu Veranstaltern bundesweit !
Ich biete:
Als bundesweit agierender Künstleragent & Veranstalter ( Ansprechpartnerin in Thüringen : Viola Wehling ) biete ich erstklassige Künstler aus den Bereichen Kabarett, Comedy, Variete, Musik und auch aus der bildenden Kunst ! Wir vertreten Robert Woitas, Tilman Lucke, Helen Mierscheid, Alexander Nikolic, Inge König-Gausepohl, Anja Nieschler, Jens Heuwinkel, Asif Karim, Michi Dietmayr, Felix Huge...
Interessen:
Kabarett, Comedy, Musik, bildenede Kunst, Politik & Golfen
Über mich:
Viele Wege führen ja bekannterweise nach Rom ! Meine Vita ist wohl ein gutes Beispiel dafür, dass nicht immer die erste Ausbildung den Job für das ganze Leben bringen muss. Wenn der Weg zum Glück auch nicht immer leicht zu gehen war, heute bin ich froh über jeden einzelnen Stein und jedes Brett, was ich dort vorfand oder welches mir so in den Weg gelegt worden ist. DANKE an dieser Stelle...
Ralf König
Gegend:
22175 Hamburg, Germany
Arbeit:
Inhaber