People Search

Ralf Kolarsky

jegliche öffentliche Information

Wie andere Suchmaschinen(Google oder Bing) sammelt Radaris Information von öffentlichen Quellen

Soziale Medien mit Ralf Kolarsky

Xing

Ralf Kolarsky
Gegend:
63165 Mühlheim am Main, Germany
Arbeit:
Bilderbessermacher
Über mich:
PIXELANSTALT®Der Bilderbessermacher Die Bildbearbeitung und das ganze Drumherum habe ich durch eine Ausbildung als Druckvorlagenhersteller von der Pike auf gelernt. Schon seit 1995 arbeite ich Tag für Tag mit Photoshop & Co. Die letzten fünf Jahre im Angestelltenleben habe ich für eine Frankfurter Design-Agentur in den Bereichen Mode, Schmuck, Print und Lifestyle gearbeitet. Für Kunden wie Sie...

Linkedin

Ralf Kolarsky
Gegend:
Frankfurt Am Main Area, Germany
Zusammenfassung:
Bilderbessermacher bei PIXELANSTALT
Berufserfahrung:
PIXELANSTALT (Graphic Design industry): Bilderbessermacher,  (October 2009-Present)