People Search

Ralf Kissau

jegliche öffentliche Information

Wie andere Suchmaschinen(Google oder Bing) sammelt Radaris Information von öffentlichen Quellen

Soziale Medien mit Ralf Kissau

Xing

Ralf Kissau
Gegend:
90409 Nürnberg, Germany
Arbeit:
Freier Mitarbeiter
Hochschulen:
 J.W.v.Goethe-Universität (Germanistik, Politologie, Sport)
Status:
Employee
Sprachen:
German, English, French, Italian
Berufserfahrung:
  (Freier Mitarbeiter), Nürnberg Ice Tigers Eishockey GmbH,  (Pressesprecher/PR-Manager), Prime Time Entertainment AG,  (Pressesprecher/PR-Manager AFRIKA! AFRIKA!), metropress - Agentur für Kommunikation,  (PR-Berater), 1. FC Eschborn,  (Leiter Medien/PR/Events), Group.IE (Freier Kontakter), Deutsches SportFernsehen,  (Leiter Au...
Ich suche:
Alte und neue Kontakte
Ich biete:
breites Spektrum an PR-, Medien- und Kommunikationserfahrung, hohe Motivation und Flexibilität
Interessen:
Eishockey, Fußball, Golf, Tennis, Squash, Inlineskaten, Mountainbike, Basketball, Ski, Literatur, Theater/Musical, Reisen
Über mich:
Ich habe mein Hobby zum Beruf gemacht - auch wenn es mir nicht gelungen ist, als Profi-Sportler reich und berühmt zu werden. Ich habe während meines Studiums (Germanistik, Sport und Politologie) im Bereich Promotion und Veranstaltungsmoderation sowie im Sportartikel-Verkauf gejobbt und dann eine journlistische Laufbahn eingeschlagen. Die erste vielversprechende Möglichkeit habe ich genutzt ge...

Linkedin

Ralf Kissau
Gegend:
Nrnberg Area, Germany
Zusammenfassung:
Selbststndige Fachkraft im Bereich ffentlichkeitsarbeit
Berufserfahrung:
Ted Paulson (Public Relations and Communications industry): GF,  (2004-2005)