People Search

Ralf Hirtz

jegliche öffentliche Information

Wie andere Suchmaschinen(Google oder Bing) sammelt Radaris Information von öffentlichen Quellen

Soziale Medien mit Ralf Hirtz

Xing

Ralf Hirtz
Gegend:
48653 Coesfeld, Germany
Arbeit:
Kaufmann im Groß- und Außenhandel IHK |
Status:
Seeking employment
Sprachen:
German
Berufserfahrung:
 Stanwell Nobel (Fachberater im Außendienst), Biewald&Pflogsch (Außendienst), Handelsvertretung Josef hirtz (Außendienst)
Ich suche:
Verkaufstalent, Außendienst, Vertrieb, Lebensmittel, Tabac, Marketing
Ich biete:
Erfahrung, Organisationstalent, Vertrieb, Außendienst, Lebensmittel, Tabac, Wein, Willen zum Erfolg
Interessen:
Computer, Internet, Lesen, Sport, Fotogrfie, Kochen, Handwerk
Über mich:
Sie finden in mir einen verantwortungsbewussten und zielstrebigen Mitarbeiter mit vielseitigen Interessen und großer Bereitschaft, mich voll und ganz neuen Aufgaben zu widmen. Mein Arbeitsstil ist geprägt durch ein hohes Qualitätsbewusstsein, welche ich mit Freude und Engagement an den Kunden weitergeben möchte. Meine Arbeitsmotivation ziehe ich aus anspruchsvollen Aufgaben und meiner Identifikati...