People Search

Ralf Hilzinger

jegliche öffentliche Information

Wie andere Suchmaschinen(Google oder Bing) sammelt Radaris Information von öffentlichen Quellen

Soziale Medien mit Ralf Hilzinger

Xing

Ralf Hilzinger
Gegend:
88348 Bad Saulgau, Germany
Arbeit:
Chef
Status:
Freelancer
Sprachen:
German, English
Berufserfahrung:
  (Chef)
Ich suche:
Alles was mich weiterbringt denn Stillstand ist der Anfang vom Ende
Ich biete:
Werkplanung im Holzbau, Vermittlung von Holzbauprofis, Holzständerbau, Niedrigenergie, Passivhaus, Renovierung von Wohnraum, Renovierung vom Fertighaus, unabhängige Gebäudeenergieberatung Wirtschaftlichkeitsanalyse Fördermitteloptimierung Angebotsauswertung Durchführung
Interessen:
Fallschirmspringen, Tandemmaster, Motorad, Fotografie
Über mich:
Hallo freut mich Sie hier zu begrüssenUm mich vorzustellen bedarf es keiner großen Anstrengung.Bin Zimmerermeister und habe mich 1998 im Bereich Arbeitsvorbereitung (CAD) und Werkplanung für Holzständerhäuser selbständig gemacht.Aufgrund meiner Erfahrungen bin ich immer auf der Suche nach neuen Aufgaben die mich herausfordern und meinen Horizont erweitern.Hieraus hat sich nun die Tätigkeit der una...