People Search

Ralf Heyme

jegliche öffentliche Information

Wie andere Suchmaschinen(Google oder Bing) sammelt Radaris Information von öffentlichen Quellen

Soziale Medien mit Ralf Heyme

Xing

Ralf Heyme
Gegend:
04155 Leipzig, Germany
Arbeit:
Sales Manager
Organisationen:
Tennisverein
Hochschulen:
 TU Dresden (Forstwissenschaften)
Status:
Freelancer
Sprachen:
German (First language), English (Basic knowledge)
Berufserfahrung:
  (Sales Manager)
Ich suche:
neues, anspruchsvolles Betätigungsfeld im Verkauf, Führungsarbeit, niveauvolle Tätigkeit
Ich biete:
guter Face to Face Verkäufer, Mannschaftsspieler, kundenorientiert, ehrgeizig, ich kann Beziehungen aufbauen, ich denke konzeptionell, ich verfüge über ein hohes kreatives Potential, ich entwickle Akquiesestrategien, die nicht von Zufällen abhängen, ich schätze Teamarbeit
Interessen:
Sport, Kochen, Natur