People Search

Ralf Hesse

jegliche öffentliche Information

Wie andere Suchmaschinen(Google oder Bing) sammelt Radaris Information von öffentlichen Quellen

Soziale Medien mit Ralf Hesse

Xing

Ralf Hesse
Gegend:
47802 Krefeld, Germany
Arbeit:
Dozent
Organisationen:
Streitwende e.V., Verein Linker Niederrhein e.V., KAKM Krefelder Akademie für Konfliktmanagement und Mediation
Status:
Freelancer
Sprachen:
German (First language), English (Good knowledge), French (Basic knowledge)
Berufserfahrung:
  (Dozent)
Ich suche:
Interessenten für Mediationsausbildung, Mediationskunden, Mathematikschüler
Ich biete:
Mediationsausbildung, Wirtschaftsmediation, Familienmediation, Coaching, Konfliktmanagementkurse, Mathematiknachhilfe, Mathematikkurse
Interessen:
Mathematik, Mediation, Fahrradtouren
Über mich:
Ich bin immer wieder hin und her gerissen zwischen meinen beiden Interessen: Mathematik und Mediation. Ich möchte beides nicht missen. Für mich ist das Gemeinsame: Probleme lösen und strukturiert arbeiten.Privat bin ich gerne mit dem Fahrrad unterwegs. Im letzten Jahr habe ich eine wunderschöne Tour an der deutschen Donau gemacht. Alles weitere steht in meinen Websites:http://www.ralfhesse.dehttp:...
Ralf Hesse
Gegend:
Berlin, Germany
Arbeit:
Innenarchitekt /Decorationsmaler
Ralf Hesse
Gegend:
Dresden, Germany
Arbeit:
BEOL
Hochschulen:
 Hochschule für Technik & Wirtschaft Dresden (Kommunikationstechnik, Dipl. Ing. (FH)), Siemens Technik Akademie Berlin (Industrietechnologe mechatronische Systeme, associate engineer)
Status:
Employee
Sprachen:
English (Fluent), German
Berufserfahrung:
  (BEOL), Solibro GmbH (Q-Cells),  (Metrology), Qimonda,  (System Expert)
Ich suche:
Kontakt zu alten und neuen Kollegen, anspruchsvolle Arbeit als Industrietechnologe
Ich biete:
über 5 Jahre Erfahrung in der Halbleiterbranche im Bereich Messtechnik (optisch / akustisch / kapazitiv ...), Kenntnisse in Halbleiterspeicherfertigung und Entwicklung, Kenntnisse aus Dünnschichtsolarfertigung im Bereich Messtechnik und Back End of line. Fernstudium der Kommunikationstechnik (Abschluss 06/2010)
Interessen:
Freunde, Sport, Fahrrad-Trial, Motorsport