People Search

Ralf Hammer

jegliche öffentliche Information

Wie andere Suchmaschinen(Google oder Bing) sammelt Radaris Information von öffentlichen Quellen

Soziale Medien mit Ralf Hammer

Xing

Ralf Hammer
Gegend:
76646 Bruchsal, Germany
Arbeit:
Teamleader/Works Council
Ralf Hammer
Gegend:
Berlin, Germany
Arbeit:
Inhaber
Ralf Hammer
Gegend:
04107 Leipzig, Germany
Arbeit:
Der Asienreisespezialist
Über mich:
Seit 1998 betreibe ich ein kleines Reisebüro in Leipzig anfangs mit Reiseangeboten der großen und bekannten Veranstalter. Nach nund nach fand ich heraus, dass eine Spezialisierung für bestimmte Zielgebiete und Interessenten mehr Vorteile bringt.Somit begann 2005 meine Orientierung auf Reisen nach Asien.Mit folgender Werbebotschaft interssiere ich meine Stamm- und künftigen Kunden: Kombinationsreis...

Linkedin

Ralf Hammer
Gegend:
Ulm Area, Germany
Zusammenfassung:
Owner, EKM GmbH
Berufserfahrung:
EKM GmbH (Telecommunications industry): Owner,  (-)