People Search

Ralf Freitag

jegliche öffentliche Information

Wie andere Suchmaschinen(Google oder Bing) sammelt Radaris Information von öffentlichen Quellen

Soziale Medien mit Ralf Freitag

Xing

Ralf Freitag
Gegend:
21493 Schwarzenbek, Germany
Arbeit:
Inhaber
Ralf Freitag
Gegend:
26655 Westerstede, Germany
Arbeit:
Vertriebsleiter
Hochschulen:
 Betriebsinternes Studium ()
Status:
Executive
Sprachen:
German
Berufserfahrung:
  (Vertriebsleiter)
Ich suche:
Berufliche Kontakte zu Menschen, die sich mit Vertriebsthemen beschäftigen und mit denen ich mich über Strategien austauschen kann. Aber auch private Konatkte zum Thema Tischtennis sind willkommen.
Ich biete:
Aufgrund meiner schon mehrjährigen Tätigkeit im Vertrieb verfüge ich über Wissen von unterschiedlichen Verkaufsstrategien. Hier kann ich sowohl positive wie auch negative Erfahrungsberichte liefern.
Interessen:
Ich habe immer Interesse an neuen, innovativen Verkaufsstrategien. In meiner Freizeit beschäftige ich mich gern mit Aufgaben zum "Gehirnjogging". Als Ausgleich zu meiner beruflichen Tätigkeit spiele ich vereinsmäßig Tischtennis und nehme hier noch ehrenamtlich die Mannschaftsführung war sowie einige organisatorische Angelegenheiten für die komplette Tischtennisabteilung.
Ralf Freitag
Gegend:
20146 Hamburg, Germany
Arbeit:
Heilpraktiker/Osteopath
Über mich:
Vita • Geboren 1970 in Hamburg, arbeitete 14 Jahre als Autor und Fernsehredakteur.• In eigener Praxis seit 2005• Staatlich geprüfter Heilpraktiker mit 2 1/2-jähriger Ausbildung• 5-jähriges Studium der Osteopathie an der SKOM• Ausbilder und Therapeut in der Wirbelsäulentherapie Dorn/Breuß• Ausbildung zum Visionsarbeiter (spirituelles Coaching)• Deutschlandweiter Dozent an Heilpraktikerschulen Behan...

Linkedin

ralf freitag
Gegend:
Munich Area, Germany
Zusammenfassung:
marketing assistant at Diesel
Berufserfahrung:
Diesel (Privately Held; 1001-5000 employees; Apparel & Fashion industry): marketing assistant,  (-)