People Search

Ralf Ellenberger

jegliche öffentliche Information

Wie andere Suchmaschinen(Google oder Bing) sammelt Radaris Information von öffentlichen Quellen

Soziale Medien mit Ralf Ellenberger

Xing

Ralf Ellenberger
Gegend:
78166 Donaueschingen, Germany
Arbeit:
Niederlassungsleiter
Organisationen:
CDU, Plan International
Status:
Employee
Sprachen:
German (First language), English (Basic knowledge)
Berufserfahrung:
  (Niederlassungsleiter), Stadt Spaichingen,  (Gebäude- und Energiemanager), Ingenieurbüro Schnell,  (Projektleiter), EAS Elektrotechnik (Mitinhaber), Dieplan (Außendienstmitarbeiter), Baumeister Lüftungsanlagen (Techniker)
Ich suche:
Netzwerkpartner für die Energieagentur Schwarzwald Baar Kreis, Wasserstoff als Energieträger, Neue Versorgungskonzepte
Ich biete:
Energieberatungen, Energiemanagement, Kenntnisse durch frühere Tätigkeit: Interdisziplinäre Baubegleitung, Gebäudemanagement (auch kommunal), Troubleshooting, Elektroplanung
Interessen:
Meine Familie, Wasserstoff als Energieträger ( nach Tetzlaff), Energie für morgen, Versorgungssysteme, für Strom und Wärme, Energiespeichersysteme, High End, am liebsten mit Vinyl
Über mich:
Ich bin verheitatet und habe 2 Kinder. Als Hobby höre ich gerne Musik ( High End) von ACDC bis Zarathustra von Strauss. Ab und an gibt es etwas Modellbau. Im Sommer gehts gerne mal auf's Fahrrad oder ins Cabrio.Ich wenns um's geistige geht interessiere mich für Charles Haanel und Joseph Murphy. Ich bin Pate bei Plan International.Mein Credo:Alles ist erreichbar, spreng deine Grenzen.