People Search

Ralf Ebenhoch

jegliche öffentliche Information

Wie andere Suchmaschinen(Google oder Bing) sammelt Radaris Information von öffentlichen Quellen

Soziale Medien mit Ralf Ebenhoch

Xing

Ralf Ebenhöch
Gegend:
65203 Wiesbaden, Germany
Arbeit:
Vertriebsbereichsleiter (Head of sales area department - Sales area manager)
Hochschulen:
 Prüfer und Dozent beim Berufsbildungswerk der Deutschen Versicherungswirtschaft ()
Status:
Executive
Sprachen:
German, English
Berufserfahrung:
  (Vertriebsbereichsleiter (Head of sales area department - Sales area manager))
Ralf Ebenhoch
Gegend:
78462 Konstanz, Germany
Arbeit:
Gesundheitscoach
Organisationen:
Berufsverband der Yoga Vidya Gesundheitsberater, Kursleiter und Therapeuten e.V. (BYVG)
Status:
Entrepreneur
Sprachen:
German (First language), English (Good knowledge), Spanish (Basic knowledge)
Berufserfahrung:
 Yoga- Vidya e.V.,  (Koch, Yogalehrer, Elektrotechniker, Ayurveda- Gesundheitsberater, A.-Masseur), Siemens (Service- Ingenieur)
Ich suche:
Im Raum Bodensee eine neue Herausforderung in den Bereichen Wellness (Ayurveda, Massage, Yoga, ayurvedisch- und vegetarisch Kochen). Weiterhin suche ich geeignete Räumlichkeiten zur Miete oder Kauf oder Beteiligung (Yogaraum, Massageraum, Center) oder Hotels, Wellnessbetriebe u.ä. wo ich diese Fertigkeiten als selbstständiger Gesundheitscoach anbieten darf.
Ich biete:
Ayurvedische Kochkurse, (auch Schulungen für die Gemeinschaftsverpflegung in Vollwertkost, vegetarische und vegane Küche, Ayurvedische Küche), Ayurvedische Ernährungsberatung, Ayurvedische Massagen und Anwendungen, Yogastunden speziell Ayuryoga (typgerecht und allgemein), uvm.
Interessen:
Ayurveda, Wellness, Kochen, Massieren, Yoga, Technik
Über mich:
2007 bis 2010  Als Yogalehrer, Kommunikationselektroniker, Ayurveda- Gesundheitsberater, Ayurveda- Masseur und Ayurveda- und Vollwertkoch habe ich in Europas grösstem Yoga- Seminarhaus gelebt und gearbeitet.Die Erfahrungen, die ich auf allen Gebieten sammeln konnte, geben mir nun Rückhalt bei allen meinen nächsten Zielen und Vorhaben. Als Gesundheitscoach möchte ich all das weitergeben, was ich se...