People Search

Ralf Dohl

jegliche öffentliche Information

Wie andere Suchmaschinen(Google oder Bing) sammelt Radaris Information von öffentlichen Quellen

Soziale Medien mit Ralf Dohl

Xing

Ralf Dohl
Gegend:
21271 Hanstedt, Germany
Arbeit:
Inhaber
Organisationen:
Ausser der IHK gehöre ich keinem Verband oder Verein an. Ich bin sehr Teamfähig, jedoch kein Vereinsmeier.
Status:
Entrepreneur
Sprachen:
German
Berufserfahrung:
  (Inhaber)
Ich suche:
Für den privaten und gewerblichen Innenausbau suche ich Auftraggeber, die eine gute Arbeit bekommen möchten. Kundendienst, also "dem Kunden dienen", ist nicht nur ein Werbewort sondern wird von mir gelebt.
Ich biete:
Ausführung in den Arbeitsbereichen Trockenbau, Isolier- und Dämmarbeiten, Elektroinstallation, Innenausbau bis zum Einzug, Tischlerarbeiten, Malerarbeiten.