People Search

Ralf Brachat

jegliche öffentliche Information

Wie andere Suchmaschinen(Google oder Bing) sammelt Radaris Information von öffentlichen Quellen

Soziale Medien mit Ralf Brachat

Xing

Ralf Brachat
Gegend:
78462 Konstanz, Germany
Arbeit:
Technischer Leiter
Hochschulen:
 geht auch ohne ()
Status:
Entrepreneur
Sprachen:
German
Berufserfahrung:
  (Technischer Leiter), Elektro Nägele (Inhaber)
Ich suche:
Ich suche immer nach Kontakten im Umfeld der technischen Gebäudeausstattung und gebe hier auch gerne mein Wissen und Erfahrung weiter .Brauche auch gelegentlich Unterstützung mit Know How oder Manpower von Fachleuten für Beleuchtung, EIB, Audio, Video, und Crestron-Systemen, etc.
Ich biete:
Ich biete eine 25 jährige Erfahrung im Elektrobereich mit allen Systemen der Gebäudetechnik. Beleuchtung, Bus-Systeme, EIB, Visualisierungen, Crestron, Mediensteuerungen, Telekommunikationsanlagen, Videoanlagen, etc. Diese Anlagen Planen wir und schreiben Sie aus oder liefern auch das ganze Werk. Zusätzlich bin ich als, Gutachter im Elektrobereich, am Start. Lichtplanung, Elektroplanung, Medienste...
Interessen:
Meine Interessen sind neben technisch sauber ausgeführten Jobs, Tennis und Segeln sowie meine Familie