People Search

Rainer Zeislmeier

jegliche öffentliche Information

Wie andere Suchmaschinen(Google oder Bing) sammelt Radaris Information von öffentlichen Quellen

Soziale Medien mit Rainer Zeislmeier

Xing

Rainer Zeislmeier
Gegend:
65462 Ginsheim, Germany
Arbeit:
Sachbearbeiter
Status:
Seeking employment
Sprachen:
German
Berufserfahrung:
  (Sachbearbeiter), Rüsselsheimer Volksbank eG (Sachbearbeiter), Selbständig (Selbständig)
Ich suche:
eine Stelle als Bürokaufmann/Helfer. Bevorzugt für das Archiv, Poststelle, Telefonzentrale. Bin aber auch für alles Neue offen.
Ich biete:
Langjährige Erfahrung in verschiedenen Banken in der Hausverwaltung und Hausmeisterei sowie als Bankbote und Archivar im Kreditservice. Desweiteren war ich auch mehrere Jahre im Kurierdienst tätig.
Interessen:
Fussball (FC Bayern München), Sport allgemein, Christliich, Sozial eingestellt