People Search

Rainer Witten

jegliche öffentliche Information

Wie andere Suchmaschinen(Google oder Bing) sammelt Radaris Information von öffentlichen Quellen

Soziale Medien mit Rainer Witten

Xing

Rainer Witten
Gegend:
22969 Witzhave, Germany
Arbeit:
Inhaber
Organisationen:
Ich bin Mitglied im VDI.
Hochschulen:
 Fachhochschule Hamburg (Elektrotechnik, Diplom Ingenieur)
Status:
Freelancer
Sprachen:
German, English
Berufserfahrung:
  ()
Ich suche:
Berufliche Kontakte, Aufzugsbetreiber, Aufzugshersteller
Ich biete:
17 Jahre Erfahrung in der Aufzugsbranche, zuletzt als Aufzugssachverständiger. Ich biete umfassende Erfahrungen in den Bereichen Anlagenbewertungen, Hauptprüfungen von Güter- und Kleingüteraufzügen und der Erstellung von Gefährdungsbeurteilungen und Gefahrenanalysen für alle Aufzugsarten an. Ich führe BGVA3 Prüfungen durch und erstelle Nachweis über den ordnungsgemäßen Zustand der elektrisc...
Interessen:
Privat fordert mich meine 2 jährige Tochter, so dass Hobbys zur Zeit etwas in den Hintergrund treten. Dies ist aber eine sehr schöne Aufgabe. Beruflich interessiere ich mich für alles rund um den Aufzug, die Aufzugstechnik und besonders die Steuerungstechnik.