People Search

Rainer Wait

jegliche öffentliche Information

Wie andere Suchmaschinen(Google oder Bing) sammelt Radaris Information von öffentlichen Quellen

Soziale Medien mit Rainer Wait

Xing

Rainer Wait
Gegend:
NRW, Germany
Arbeit:
Inhaber
Status:
Entrepreneur
Sprachen:
German
Berufserfahrung:
  (Inhaber)
Ich biete:
Energieberatung, Bauberatung für Neubau und Altbaumodernisierung. Energieeffizienzberatung (KMU). Energieausweise für Wohn und Nichtwohngebäude. Energetische Gutachten für Gebäude.
Interessen:
Immobilien, Sport und Politik
Über mich:
Als gelernter Bauschlossermeister war ich seit Mitte der 80er Jahre bis zum Jahre 2005 bei zwei Wohnungsbaugesellschaften als Objektbetreuer und Bauleiter beschäftigt. Nachdem ich 1998 die Abendschule der HWK Münster die Weiterbildung zum Gebäudeenergieberater des Handwerks mit Erfolg abgeschlossen habe, war der Weg zum Energieberater der nächste Schritt. Seit 2002 bin ich nun selbstständiger...