People Search

Rainer Unruh

jegliche öffentliche Information

Wie andere Suchmaschinen(Google oder Bing) sammelt Radaris Information von öffentlichen Quellen

Soziale Medien mit Rainer Unruh

Xing

Rainer Unruh
Gegend:
29221 Celle, Germany
Arbeit:
Goldschmiedemeister, Leitung Goldschmiede
Organisationen:
Rocktail-The Band Crew Member, CRI - Celler Rockmusikinitiative e.V., AKH - Arbeitskreis Kunsthandwerk
Status:
Employee
Sprachen:
German (First language), English (Fluent), Italian (Basic knowledge)
Berufserfahrung:
  (Goldschmiedemeister, Leitung Goldschmiede), goldschmiede jis (inhaber), Juwelier Mauck (angestellter Goldschmied), Ruppenthal (Lehrgangsteilnehmer), Goldschmiede jis (Goldschmiedegeselle), Goldschmiede jis (Lehrling), Bundeswehr (Panzerkommandant), Gymnasium Ernestinum Celle (Schüler)
Ich suche:
herausforderungen im goldschmiedehandwerk, weiterbildungsmöglichkeiten, erfahrungsaustausch, interessante menschen, live music sessions, praxis in italienischer konversation
Ich biete:
anfertigung von schmuck unikaten, restaurierungen antiker schmuckstücke mit traditionellen und modernsten goldschmiedetechniken, laserschweißen, platinverarbeitung, mich als gesprächspartner in allen bereichen meiner interessen, mich als mitmusiker vom lagerfeuer bis zum olympiastadion, mich als wissbegieriger "hobby-hubschraubermöchtegernpilot"
Interessen:
Mein größtes Interesse ist Privatsache und hat zwei Beine, ansonsten wären da noch: Goldschmieden, Hubschrauber, Helicopter (bestehendes Interesse am Beruf des Hubschrauberpiloten), Heli-Modellfliegerei, Heli-Simulation, Motorradfahren (Güllepumpe), astrophysik, mathematik, philosophie, Sprachen: Englisch, Italienisch (Abendkurse), Kunst und Kultur, Reisen, Musik, Satz-Gesang, Saxophon, Cajon, Git...
Über mich:
Klicken Sie einfach hier, um auf meine Homepage zu gelangen: http://www.jis-unikate.de das ist es schon.  zusätzlich bin ich mit jeder faser an musikmachen interessiert.UND: ich leide unter einem nie verwirklichten traum: hubschrauberfliegen. das tut weh. nur mein schatz hat mir für eine halbe stunde die erfüllung meines traumes ermöglicht. nun ist es ganz um mich geschehen. es ist ernst.