People Search

Rainer Scharwachter

jegliche öffentliche Information

Wie andere Suchmaschinen(Google oder Bing) sammelt Radaris Information von öffentlichen Quellen

Soziale Medien mit Rainer Scharwachter

Xing

Rainer Scharwächter
Gegend:
Duisburg, Germany
Hochschulen:
 Deutsche Angestellten Akademie (Veranstaltungen / Events, Veranstaltungskaufmann/ Eventmanager)
Status:
Recent graduate/Student
Sprachen:
German
Ich suche:
Firmen, Vereine, Einzelpersonen, die Veranstaltungen planen und durchführen möchten. Gerne auch Seniorenfeiern, Vereinsfeste, ect. Freue mich auf Anfragen.
Ich biete:
Derzeit noch in Ausbildung, ab 2010 mit Abschlus vor der IHK zum Veranstaltungskaufmann. Daher biete ich mein bisheriges Wissen an und freue mich auf Gespräche.
Interessen:
planen von Busreisen, Tagestouren, aussuchen von Ausflugszielen.