People Search

Rainer Sadlo

jegliche öffentliche Information

Wie andere Suchmaschinen(Google oder Bing) sammelt Radaris Information von öffentlichen Quellen

Soziale Medien mit Rainer Sadlo

Xing

Rainer Sadlo
Gegend:
48734 Reken, Germany
Arbeit:
Inhaber
Hochschulen:
 FH Niederrhein (Elektrotechnik, kein Abschluss)
Status:
Freelancer
Sprachen:
German (First language), English (Fluent)
Berufserfahrung:
  (), Siemens LLC, Dubai,  (Technical Support Centre Director), Airsys ATM GmbH (Leiter Kundendienst), Siemens AG,  (Service Ingenieur)
Ich suche:
Installation und Einschaltung von IT-Systemen, System Engineering, Customer Service
Ich biete:
Kundenbetreuung, Kundenschulungen, Installation/Einschaltung/Wartung komplexer Telekommunikationssysteme, Personalführung, Definition und Umsetzung von Wartungskonzepten, Erstellung und Akquisition von Wartungsverträgen, Verhandlungssichere Englischkenntnisse in Wort und Schrift
Interessen:
Umgang mit Menschen, IT-Technik, Kundenbetreuung, Reisen, Tauchen, RC-Modellbau
Über mich:
Ich bin ausgebildeter Radio- und Fernsehtechniker mit anschließendem nicht abgeschlossenem Studium der Elektrotechnik/Nachrichtentechnik. Daher habe ich mir durch meine praktische Erfahrung in mehreren Auslandseinsätzen die vertieften Kenntnisse im IT-Bereich aneignen können. Durch mehrjährige Beschäftigung als Leiter Kundendienst ist mir ebenso der Umgang mit Kunden und modernen Kommunikationsein...