People Search

Rainer Philipps

jegliche öffentliche Information

Wie andere Suchmaschinen(Google oder Bing) sammelt Radaris Information von öffentlichen Quellen

Soziale Medien mit Rainer Philipps

Xing

Rainer Philipps
Gegend:
30823 Garbsen, Germany
Arbeit:
Inhaber
Organisationen:
Eigene Industrievertretung.
Hochschulen:
 Uni Hannover (Elektrotechnik, Dipl.-Ing.)
Status:
Freelancer
Sprachen:
German (First language), English (Fluent), Spanish (Basic knowledge), French (Basic knowledge)
Berufserfahrung:
  (Inhaber), Micro Systems Engineering GmbH & Co.,  (Key Account Manager), Accellence,  (Key Account Manager), Siemens AG,  (Vertriebsgruppenleiter), SICAN GmbH (Vertriebsbeauftragter), Siemens AG (Vertriebsbeauftragter)
Ich suche:
Bedarfsträger für folgende Themen: - Professionelles Design und CAD-Konstruktion von Spritzgussgehäuesen inklusive Serienproduktion - Professionelles Interfacedesign von GUIs inklusive GUI-Programmierung auf eigener oder fremder HW-Plattform - Professionelles CAD-Design und Entwicklung von Industrieelektronik, ein Schwerpunkt ist das Redesign von Alt-Baugruppen für die Branchen Ener...
Ich biete:
Hervorragende Spezialisten als Partner für oben genannte Produkte und Dienstleistungen. Koordinierung und Begleitung bei partnerübergreifenden Projekten und Anforderungen.
Interessen:
Familie, Freunde und die Stärkung der eigenen Gesundheit durch die Anwendung der Bioenergetischen Meditation nach Viktor Philippi.
Über mich:
Im Mittelpunkt meines Interesses steht der Mensch. Diese Neigung und auch meine Fähigkeit menschliche Beziehungen locker aufzubauen und zu gestalten nutze ich natürlich intensiv in meinem Beruf. Hierzu kommt einfach der Spass, in dem großen Spiel Marktwirtschaft mitzuspielen und dabei ein wenig die eigene Kreativität und nicht zuletzt den Kopf einzusetzen. Privat bin ich zur Zeit sehr fasz...