People Search

Rainer Musewald

jegliche öffentliche Information

Wie andere Suchmaschinen(Google oder Bing) sammelt Radaris Information von öffentlichen Quellen

Soziale Medien mit Rainer Musewald

Xing

Rainer Musewald
Gegend:
91058 Erlangen, Germany
Arbeit:
Business Development
Organisationen:
HC Erlangen
Hochschulen:
 Staatl. Fachschule für Elektrotechnik (EDV / Informatik)
Status:
Employee
Sprachen:
German, English (Basic knowledge)
Berufserfahrung:
  (Business Development)
Ich suche:
alte Kontakte, neue Kontakte, Interessenten für Call-Center-Dienstleistungen, Interessenten für Dialogmarketing- und CRM-Dienstleistungen LOHAS Anbieter, die Interesse haben mit einem CRM Dienstleister zusammenzuarbeiten, dem dieses Thema ebenfalls wichtig ist.
Ich biete:
wertvolle Dialoge, Callcenter Kompetenz, Premium Call Center Dienstleistungen, Vertriebsunterstützung, Vertrieb, Inbound / Outbound Callcenter, Internationale und multilinguale Services, Leadgenerierung, Leadmanagement, Potentialerhebung, Adressqualifizierung, Neukundengewinnung, Bedarfsqualifizierung, Loyalitätsprogramme, Kundenbindung, Betreuungskonzept, Interessentenmanagement
Interessen:
Sport ( hier Schwerpunkt Handball und Snowboarden, Musik, Spaß mit Freunden haben.....
Über mich:
Nach einer technischen Ausbildung führte mich mein Weg über die Entwicklung von Elektronikbaugruppen direkt in den Vertrieb. Da bin ich dann geblieben und habe die Erfahrungen gemacht, die wohl jeder Vertriebler hat, es ist nicht immer ganz einfach Termine zu bekommen. So kam ich aúf die Idee, ein Call Center einzuschalten und habe nach der ersten erfolgreichen Kampagne gedacht, das müsste man...