People Search

Rainer Mencke

jegliche öffentliche Information

Wie andere Suchmaschinen(Google oder Bing) sammelt Radaris Information von öffentlichen Quellen

Soziale Medien mit Rainer Mencke

Xing

Rainer Mencke
Gegend:
21337 Lüneburg, Germany
Arbeit:
Steinmetzmeister, Steintechniker
Organisationen:
Alt-Vorsitzender der Loge Sülfmeister Lüneburg im Deutschen Druidenorden
Hochschulen:
 Technik Königslutter (Steintechnik, staatl. gepr. Steintechniker)
Status:
Entrepreneur
Sprachen:
German
Berufserfahrung:
  (Steinmetzmeister, Steintechniker)
Ich suche:
Intressante Männer für Sülfmeister-Loge Lüneburg im Deutschen Druidenorden, Alles zum Thema GRABMALE, neue Ideen+Produkte für Steinmetzbetriebe, Kopernikusschule Lüneburg, Lüneburger Kaufleute, MTV Lüneburg, Panzergeradierbat. 82
Ich biete:
Loge Sülfmeiter Lüneburg, Alles zum Thema GRABMALE, Druidenorden, Kopernikusschule Lüneburg
Interessen:
www.loge-suelfmeiser.de, Grabmalschaffende, Loge, Logenbrüder im Druidenorden, HSV
Über mich:
Ich bin am 18.3.1964 geboren und habe nach meiner Schulausbildung den Beruf des Steinmetzen erlernt. Nach mehreren Gesllenjahren und des Wehrdienstes haben ich die Ausbildung zum staatl. geprüften Steintechniker und zum Steinmetzmeister abgelegt. Seit 1993 führe ich mit meinem Bruder den Steinmetzbetrieb Mencke in der vierten Generation. Ich bin seit 1998 verheiratet und habe zwei Töchter. ...