People Search

Rainer Leppin

jegliche öffentliche Information

Wie andere Suchmaschinen(Google oder Bing) sammelt Radaris Information von öffentlichen Quellen

Soziale Medien mit Rainer Leppin

Xing

Rainer Leppin
Gegend:
12165 Berlin, Germany
Arbeit:
Schulleiter
Hochschulen:
 Freie Universität Berlin (Amerikanistik, Politologie, Staatsexamen)
Status:
Executive
Sprachen:
German
Ich suche:
Netzwerk
Ich biete:
Personalmanagement, Qualitätsmanagement, Pädagogik, Moodle, Politikwissenschaft
Interessen:
E-learning, Moodle, Berufsbild Schulleiter
Über mich:
Ich bin seit 1977 Lehrer und unterrichte Fächer Englisch, Geschichte und Politikwissenschaft. Zuvor war ich u. a. am Bundesinstitut für Berufsbildung, am John-F. -Kennedy-Institut (Freie Universität Berlin) und an einer Handelsschule tätig. Als bekennender Berliner habe ich - abgesehen von einem längeren USA-Aufenthalt - meine Ausbildung an Berliner Bildungseinrichtungen absolviert, das Abitu...