People Search

Rainer Lawnitzak

jegliche öffentliche Information

Wie andere Suchmaschinen(Google oder Bing) sammelt Radaris Information von öffentlichen Quellen

Soziale Medien mit Rainer Lawnitzak

Xing

Rainer Lawnitzak
Gegend:
berlin, Germany
Arbeit:
archivar
Status:
Employee
Sprachen:
German
Berufserfahrung:
  (archivar)
Ich suche:
Ich suche eine feste Anstellung im Bereich des öffentlichen Dienstes. Im Bereich der Verwaltung bin ich flexibel einsetzbar. 16 Jahre Berufserfahrung in der Verwaltung vom Teamleiter bis zum einfachen Mitarbeiter haben mich geprägt und sehr flexibel und schnell arbeiten lassen. Meine Erfahrung sammelte ich im Bereich der Medienbranche (12 Jahre n-tv), wie aber auch bei der öffentlichen Hand (4 x J...
Ich biete:
fundierte Ausbildung (Betriebswirt), Erfahrung (16 Jahre Verwaltung), Arbeiter aber auch Denker (wer das eine nicht kann, wird das andere schwer leiten können), soziale Kompetenz, sportlichen Ehrgeiz (ehemaliger Leistungssportler/Ringen, jetzt Trainer im Bereich des Mädchenringens in Berlin), Datenbankerfahren (SAP, Access, Qbase), Office-Paket erfahren, Internetrecherche, Teamwork-Befürworter um ...
Interessen:
Sport, Tanzen, Theater, Sauna, Zirkus Sonnenstich in der Kulturbrauerei, Ringerverein SV Luftfahrt Berlin

Linkedin

rainer lawnitzak
Gegend:
Berlin Area, Germany
Zusammenfassung:
angestellter bei Hochschule fr ffentliche Verwaltung Kehl
Berufserfahrung:
Hochschule fr ffentliche Verwaltung Kehl (Educational Institution; Higher Education industry): angestellter,  (-)