People Search

Rainer Kuster

jegliche öffentliche Information

Wie andere Suchmaschinen(Google oder Bing) sammelt Radaris Information von öffentlichen Quellen

Soziale Medien mit Rainer Kuster

Xing

Rainer Küster
Gegend:
Leipzig, Germany
Arbeit:
Journalist / Autor / Fotograf
Organisationen:
Deutscher Journalistenverband
Status:
Freelancer
Sprachen:
German
Berufserfahrung:
  (Journalist / Autor / Fotograf)
Ich suche:
Menschen und Unternehmen, die voran kommen wollen, indem sie sich auf das Ursprüngliche und ihre Werte besinnen. Viele wollen vorwärts kommen, indem neue Wege gefunden (besser: erfunden) und beschritten werden. Dabei geraten in zunehmendem Maße die alten Wege in Vergessenheit. Diese Pfade und die mit ihnen verbundenen Ziele wieder zu entdecken und nutzbar zu machen, ist die wahre Herausforderung...
Ich biete:
Kreativität in allen PR-Bereichen, man zählt mich zu den Top-Werbetextern, ich beherrsche jedoch auch die grafischen Anforderungen von der Gestaltung bis zur Fotografie. Mein Büro ist für alle Belange komplett ausgerüstet. Auch als Buch-Autor konnte ich hervorragende Reputationen erwerben. Im Jahre 2007 habe ich es mit einem Buch unter die Top-8.000 in Deutschland geschafft (bei rund 4, 2 Millione...
Interessen:
Texte aller Art, redaktionelle Leistungen, Fotografie, grafische Gestaltung
Über mich:
Das ist wohl die Stelle, an der man mal nicht sagen muss, was man will oder bietet, sondern das, was man nicht will. Es wimmelt in Deutschland von Headhuntern, Trainees und Assistenten von Vice-Presidents. Letztens las ich sogar, dass ein Unternehmen einen "Manager für unseren Desk" sucht (hab spaßeshalber mal hin geschrieben, dass ich keine Lust habe, deren Schreibtisch aufzuräumen). Jil Sander, ...