People Search

Rainer Just

jegliche öffentliche Information

Wie andere Suchmaschinen(Google oder Bing) sammelt Radaris Information von öffentlichen Quellen

Soziale Medien mit Rainer Just

Xing

Rainer Just
Gegend:
13507 Berlin, Germany
Arbeit:
Automotive Consultant
Rainer Just
Gegend:
16341 Panketal, Germany
Arbeit:
Geschäftsinhaber
Organisationen:
Belcanto-Chor Berlin e.V., Karower Dachse Berlin e.V.
Hochschulen:
 TH "Otto von Guericke" Magdeburg (Regelungstechnik, Dipl.-Ing.)
Status:
Entrepreneur
Sprachen:
German, Russian (Good knowledge), English (Basic knowledge)
Berufserfahrung:
  (Geschäftsinhaber), Relax-Studio-Karow,  (Geschäftsinhaber)
Ich suche:
"Reiselustige", die mein, mobiles Reisebüro, auch am Wochenende und an Feiertagen nutzen möchten. Ich, plane Reisen, vergleiche Reisepreise, buche Reisen, und schließe für meine Kunden die erforderlichen, Reiseversicherungen, ab. Für den Bereich, Tourismus und Reisen, suche ich regelmäßig Interessierte, die sich einen, selbstständigen Reisehandel, aufbauen möchten. Weiterhin suche ich, Organisatio...
Ich biete:
ein, mobiles Reisebüro, : Pauschalreisen, Individualreisen, Lastminute-Reisen, weltweite Hotelbuchungen, Linienflüge, Flußkreuzfahrten, Hochseekreuzfahrten, Angelreisen, Gruppenreisen, FKK-Reisen, Ferienhäuser, Kurreisen-Deutschland, Kurreisen-polnische Ostsee, Kurreisen-Tschechien-Bäderdreieck, Kurreisen-Ungarn-Hevis. Unterstützung bei der Gründung eines, selbstständigen Reisehandels, ., Koo...
Interessen:
Reisen, klassischer Chorgesang, Wellness, Heimwerken

Linkedin

Rainer Just
Gegend:
Munich Area, Germany
Zusammenfassung:
Executive Member of the Board at VG Wort
Berufserfahrung:
VG Wort (Branche: Publishing): Executive Member of the Board,  (-) 
Rainer Just
Gegend:
Nrnberg Area, Germany
Zusammenfassung:
ohne at Praxis Just Kuczera
Berufserfahrung:
Praxis Just Kuczera (Branche: Health, Wellness and Fitness): ohne,  (-)