People Search

Rainer Gerlach

jegliche öffentliche Information

Wie andere Suchmaschinen(Google oder Bing) sammelt Radaris Information von öffentlichen Quellen

Soziale Medien mit Rainer Gerlach

Xing

Rainer Gerlach
Gegend:
10963 Berlin, Germany
Arbeit:
Inhaber
Hochschulen:
 Humboldt-Universität (Theaterwissenschaft)
Status:
Entrepreneur
Sprachen:
German (First language), English (Good knowledge), French (Basic knowledge), Russian (Good knowledge)
Berufserfahrung:
  (Inhaber)
Ich suche:
Kleinkunst-Kontakte, Interessenten für Kleinkunst und Theater, Interessenten für satirische Texte, Spielstätten für anspruchsvolle Kleinkunstprogramme
Ich biete:
Komplette Kleinkunstprogramme, Regie (Theater, Kleinkunst, Synchron), Autorentätigkeit, Beratung für Kleinkunst- und Theaterproduktionen
Interessen:
Theater, Kleinkunst, Synchron
Über mich:
Ich bin dankbar und genieße es, auf unterschiedlichste Weise in den verschiedensten Genres der darstellenden Künste tätig sein zu dürfen. Und das schon von Kindesbeinen an. (Erste Rolle im Synchron 1954) Neugierig geworden? Dann haben Sie vielleicht Lust, meine Websites zu besuchen, die manchmal sogar aktualisiert werden. Ich würde mich freuen. http://www.art-chance.de http://www.Raine...

Linkedin

Rainer Gerlach
Gegend:
Munich Area, Germany
Zusammenfassung:
Chief Consultant at Otto Wassermann AG
Berufserfahrung:
Otto Wassermann AG (Management Consulting industry): Chief Consultant,  (August 2009-Present) 
Elabo GmbH (Electrical/Electronic Manufacturing industry): Managing Director,  (November 2005-July 2009) 
Paal GmbH (Management Consulting industry): ...