People Search

Rainer Friedrich

jegliche öffentliche Information

Wie andere Suchmaschinen(Google oder Bing) sammelt Radaris Information von öffentlichen Quellen

Soziale Medien mit Rainer Friedrich

Xing

Rainer Friedrich
Gegend:
50968 Köln, Germany
Arbeit:
Kameramann
Organisationen:
Ich bin absolut kein Vereins- oder Verbandsmensch - obwohl man sich manchmal schon einen Berufsverband für Reportage-Kameraleute wünschen würde
Hochschulen:
 FH Köln (Photoingenieurwesen, Dipl. Ing.)
Status:
Freelancer
Sprachen:
German, English, French
Berufserfahrung:
  (Kameramann)
Ich suche:
Journalisten und Produktionsfirmen für Reportagen und Dokus ab 30 min., willkommen sind auch "Industrie"filmkunden (bzw. Marketingfilme, z.B. für Footage-Material, für optimierte Unternehmenskommunikation, Messefilme usw.), TV-Autoren für Wissenschaftsthemen, gerne auch international. Und natürlich alle Firmen, die sich am allgemeinen Preisdumping nicht beteiligen, sondern auf Qualität, Teamarbeit...
Ich biete:
Man kann mich buchen als Kameramann, als Kamerateam, als EB-Team, mit (am liebsten) oder ohne Kameraequipment (1 x XDCAM HD 422, 2 x Digibeta) - Am liebsten und mit viel Herzblut filme ich Reportagen und Dokumentationen. Ich bin motiviert, freundlich, geduldig und einfühlsam. Ich drehe auch Video-Footage, Magazinbeiträge, Marketingfilme, Industriefilme, Werbefilme, Medizinfilme und nicht zuletzt D...
Interessen:
Filme über Gesellschaft, Kinder, Kunst & Kultur, Medizin, Menschen, Musik, Politik, Sport, Technik & Wissenschaft, Wirtschaft (alphabetisch sortiert) - kurz: alle spannenden Themen, die die Welt bietet
Über mich:
Infos unter http://www.koelnkamera.de/portrait.htm deutschsprachige Heimatseiten:http://www.koelnkamera.dehttp://www.rainerfriedrich.dehttp://www.koeln-kameramann.dehttp://www.koeln-kamerateam.dehttp://www.xdcam-team.dehttp://www.footage-video.de english homepages:http://www.colognecamera.comhttp://www.cameracrew-cologne.comhttp://www.cologne-cameracrew.comhttp://www.camerateam-cologne.comhttp://w...
Rainer Friedrich
Gegend:
Hamburg, Germany
Arbeit:
Datenbankadministrator
Rainer Friedrich
Gegend:
leipzig, Germany
Arbeit:
mitinhaber