People Search

Rainer Fahrenkrog

jegliche öffentliche Information

Wie andere Suchmaschinen(Google oder Bing) sammelt Radaris Information von öffentlichen Quellen

Soziale Medien mit Rainer Fahrenkrog

Xing

Rainer Fahrenkrog
Gegend:
Wuppertal, Germany
Arbeit:
Selbstständig
Organisationen:
Ich mißtraue jeder Organisation, die mich als Mitglied nehmen würde...
Hochschulen:
 Ev. Fachhochschule für Sozialarbeit und Sozialpädagogik Berlin (), Ev. Fachhochschule für Theologie und Religionspädagogik ()
Status:
Seeking employment
Sprachen:
German (First language), English (Good knowledge), French (Basic knowledge)
Berufserfahrung:
  (Selbstständig), Euro-Schulen Wuppertal,  (Pädagogische Fachkraft), GQH - Gesellschaft für Qualifizierung im Handwerk; (Coach), Externe Prozessbegleitung & Organisationsentwicklung (Selbstständig), Shed e. V. (Dipl.-Sozialpädagoge), SKFM - Sozialdienst katholischer Frauen und Männer, Erkrath (Dipl.-Sozialarbeiter), GBW - Gesell...
Ich suche:
Coaches, Personalentwickler, Prozessbegleiter, life work planing, Gesprächspartner, Ausbildungsplatzsuche und -Akquise, BaE, Existenzgründer, Denkanstöße, Kooperationspartner heute für morgen, Visionäre, Macher, Macherinnen, Mediatoren, kollektive Kompetenz, ernstzunehmende Weiterbildungseinrichtungen, Auftraggeber für konzeptionelle Planung in den Bereichen Aus- und Weiterbildung
Ich biete:
Gesprächsführung mit klientenzentrierter Methodik, Profiling, Gruppenerfahrung, Moderation, Präsentation, Konfliktmanagement, Krisenintervention, kommunikative (In-)Kompetenz, multiple Berufserfahrung, Ideen, Visionen, lokale Kenntnisse im Bergischen Städtedreieck (Wuppertal/Solingen/Remscheid), Beziehungserfahrung, Offenheit, Geschichtsinteresse, einwandfreies Deutsch, Verlässlichkeit, Hartnäckig...
Interessen:
Musik selbstgemacht (12-string-guitarre, Gesang), Kochen und Küche, Bildungspolitik, politisches Kabarett, Comics, Gestaltung meiner Wohnung / meiner Umgebung des Arbeitsplatzes, Bonney & Clyde - (Papageienpärchen und seit März 2008 neue Mitbewohner), Pflanzen, die mit mir in meiner Wohnung leben, Fotografie (früher s/w - jetzt digital), Schreiben von eigenen Texten, Rauchen selbstgedrehter Ha...
Über mich:
Ich bin Jahrgang 1954 und bekennender Wuppertaler - genauer gesagt: Elberfelder. Diese Differenzierung ist in dieser Stadt häufig anzutreffen. Ich glaube, ich bin ein klassischer Vertreter meines Jahrgangs: Ich komme aus einfachen Verhältnissen und habe - das Kurzschuljahr war schuld - mit 15 Jahren meine Mittlere Reife mehr schlecht als recht geschafft. Mein berufliches Ziel damals war es, Grafik...