People Search

Rainer Ehrentraut

jegliche öffentliche Information

Wie andere Suchmaschinen(Google oder Bing) sammelt Radaris Information von öffentlichen Quellen

Soziale Medien mit Rainer Ehrentraut

Xing

Rainer Ehrentraut
Gegend:
12277 Berlin, Germany
Arbeit:
Center Manager
Organisationen:
./
Status:
Executive
Sprachen:
German, English (Good knowledge), Tacheles
Berufserfahrung:
  (Center Manager), Shape and Go,  (Betriebsleiter), TSF Marienfelde (Betriebsleiter)
Ich suche:
Kommunikation, Austausch, Sport-Eventagenturen, Sport-Eventveranstalter, Firmen-Eventveranstalter, Fußball-Eventveranstalter
Ich biete:
Planung, Organisation und Umsetzung von Sportveranstaltungen und Fussball-Events für Firmen, Vereine und Verbände. Seit 2003 bin ich verantwortlich für Indoor-Soccer Anlagen in der Haupstadt. Von der "Stunde Null" an (das TSF-Marienfelde war die 1.Anlage dieser Art in Berlin) als Manager tätig, darf ich mich wohl als "Pionier" dieses Betätigungsfeldes in der Stadt b...
Interessen:
Sport, Fußball, Fitness, Events, Musical, Kabarett (V.Pispers, Georg Schramm), Astronomie, Walt Disney, Fotografie, Musik (von Swing bis Rock)