People Search

Rainer Diehm

jegliche öffentliche Information

Wie andere Suchmaschinen(Google oder Bing) sammelt Radaris Information von öffentlichen Quellen

Soziale Medien mit Rainer Diehm

Xing

Rainer Diehm
Gegend:
64668 Rimbach, Germany
Arbeit:
Geschäftsführer
Organisationen:
Gründungsmitglied des Netzwerkes "Immunkraftwerk", Eurosolar, Greenpeace, Bund der Energieverbraucher & mehr ...
Hochschulen:
 Fachhochschule Darmstadt (Maschinenbau, Diplom-Ing.)
Status:
Entrepreneur
Sprachen:
English (Basic knowledge), German (First language)
Berufserfahrung:
  (Geschäftsführer)
Ich suche:
. . . aufgeschlossene und gesundheitsbewußte Menschen, die an einem guten und vitalen Trinkwasser und an der einfachen Lösung lästiger Kalkprobleme interessiert sind!
Ich biete:
mein Wasservitalisierungssystem VITAWASS aus eigener Entwicklung und Fertigung an, das ab sofort für 33-Tage kostenlos getestet werden kann! Außerdem halte ich gerne Vorträge zum Thema: "Wasser - vital, wie aus der Quelle!".
Interessen:
Alles rund um das Thema Wasser, persönliche spirituelle Weiterentwicklung, Extrem-Terrassen-Sitting, Lesen, Treffen mit guten Freunden, Nordic Walking, Naturheilkunde, Energiemedizin, Umweltschutz, Rucksackreisen in der Natur (z.B. Lofoten/Norwegen)
Über mich:
Wasser ist meine Berufung und das klare Ziel meiner Arbeit als Wasserberater ist es, dabei mitzuhelfen, die Wasserqualittät auf der Erde wieder zu verbessern!  Wer seinem Herzen folgt, ist auf dem richtigen Weg! Viele Grüße Rainer