People Search

Rainer Barton

jegliche öffentliche Information

Wie andere Suchmaschinen(Google oder Bing) sammelt Radaris Information von öffentlichen Quellen

Soziale Medien mit Rainer Barton

Xing

Rainer Barton
Gegend:
50226 Frechen, Germany
Arbeit:
Unternehmer
Organisationen:
IHK
Hochschulen:
 HöHa Köln - Deutz (BWL)
Status:
Entrepreneur
Sprachen:
German, English, Spanish
Berufserfahrung:
  (Unternehmer), Fotodiät.de,  (Inhaber), ich traue mich GBR,  (Inhaber), Unternehmensberatung / Personalbeschaffung (Unternehmer), Sony Deutschland GmbH,  (Cashmanagement)
Ich suche:
Nichts, mein Dank dafür an alle Freunde und Geschäftspartner. Auch denen in der Ukraine, der Schweiz, denen aus Italien und aus Österreich. DANKE !
Ich biete:
DEN WEG ZU IHREM ERFOLG .
Interessen:
Sport, Segwayfahren, Motorräder, Schalke 04, ex Sony MA, Reisen .
Über mich:
Jetzt ist es so weit, nach weit über 25 Jahren in der Finanzdienstleistung, wobei ich meine vielen Jahre bei der Sony in Köln mit dazu zähle, möchte ich meine gewonnenen Erfahrungen, mein Wissen, meine Leidenschaft und Begeisterung in einem völlig neuen Aufgabengebiet einbringen. Mich faszinierte seid je her ein Thema ganz besonders, und dieses ist das Thema GOLD. Vielleicht liegt der Grund sc...