People Search

Rainer Aschenbrenner

jegliche öffentliche Information

Wie andere Suchmaschinen(Google oder Bing) sammelt Radaris Information von öffentlichen Quellen

Soziale Medien mit Rainer Aschenbrenner

Xing

Rainer Aschenbrenner
Gegend:
99867 Gotha, Germany
Arbeit:
Schreibtischler, Wortdrechsler
Organisationen:
Deutscher Journalistenverband (DJV)
Hochschulen:
 Universität Leipzig (Journalistik, Diplom-Journalist)
Status:
Freelancer
Sprachen:
German (First language), English (Good knowledge), Russian (Basic knowledge)
Berufserfahrung:
  (Schreibtischler, Wortdrechsler), E-Plus,  (Pressesprecher/Projektmanager), Thüüringer Wochenblatt (Chefredakteur/CvD), brainstorm ltd. (Alleinkämpfer), xtracom GmbH (Geschäftsführer), Thüringer Allgemeine,  (Leiter der Lokalredaktion Gotha), Thüringer Allgemeine (Redakteur), Karl-Marx-Universität Leipzig (wissenscha...
Ich suche:
Herausforderungen: Bin freiberuflicher Journalist, der vor allem aber anderer Leute Öffentlichkeitsarbeit macht.
Ich biete:
Aschenbrenners Arbeit ist immer "journalistisch" gedacht - da helfen 25 Jahre Berufserfahrung. Ich habe Netzwerke, kann nicht nur kommunizieren, sondern liebe es auch, zu organisieren. Ich mag keine halben Sachen, deshalb bin ich nicht gern "Lautsprecher" für andere. Vielmehr klinke ich mich mental ein, analysiere interne wie externe Kommunikation. Ich bin das Trüffelschwein, das Themen findet und...
Interessen:
Sprache, Menschen, Geschichten. Neugierig auf alles. Liebe Wirtschaftsthemen und jene aus dem Handwerk, Lokales ist mir nicht verpönt, die große Reportage reizt genauso wie das kleine Format, ein Info-Text auf dem Kontoauszug zum Beispiel.