People Search

Rainer Adamek

jegliche öffentliche Information

Wie andere Suchmaschinen(Google oder Bing) sammelt Radaris Information von öffentlichen Quellen

Soziale Medien mit Rainer Adamek

Xing

Rainer Adamek
Gegend:
36037 Fulda, Germany
Arbeit:
Arzt für Allgemeinmedizin
Organisationen:
Herbalife Berater! und damit Ernährungscoach (Nutrition Coach)
Hochschulen:
 Univerität Mainz (Medizin, Staatsexamen)
Status:
Freelancer
Sprachen:
German (First language), English (Fluent)
Berufserfahrung:
 Nutrition Coachin (Ernährungsberater)
Ich suche:
Menschen, die nach Antworten suchen, weil sie sich unerklärlich, schlapp und müde fühlen. Die bereit sind einfach für sich etwas auszuprobieren...schlimmsten falls geht es Ihnen besser. Ich habe persönlich gute Erfahrung mit Ergänzung meiner Ernnährung gemacht, und weiß als Arzt, dass natürlich meine Kollegen oft nichts davon halten, und die Pharmaindustrie schon eh nicht. Ich meine...
Ich biete:
Beratung und Hilfe gute Produkte zu erwerben. erschwinglich für jederman....der will. Suche auch Menschen die entweder ca 400 Euro oder 1000 oder sogar mehr verdienen wollen!
Interessen:
Es zu erreichen das die Menschen erkennen, dass mit guter Ernährung alles anfängt.
Über mich:
Ich bin seit ca 5 Jahren überzeugt von Verbesserung unserer täglichen Ernährung, Ich habe viele Produkte ausprobiert, sicherlich sind alle die auf natürlicher Basis hergestellt werden gut. Haben meist einen Direktvertriebsweg, und da ist es halt wie auch bei den Produkten....Geschmackssache... was man bevorzugt. Meine Familie und ich sind halt bei den Herbalife Produkten sehr zufrieden.

Linkedin

Rainer Adamek
Gegend:
Kassel Area, Germany
Zusammenfassung:
Nutrition coach bei Arzt fr Allgemeinmedizin
Berufserfahrung:
Foerderung von Demokratischer Bildung e.V. i.Pl. (Non-Profit; Non-Profit Organization Management industry): Nutrition Coach,  (-) 
Arzt fr Allgemeinmedizin (Alternative Medicine industry): Nutrition coach,  (-)