People Search

Rainald Siebert

jegliche öffentliche Information

Wie andere Suchmaschinen(Google oder Bing) sammelt Radaris Information von öffentlichen Quellen

Soziale Medien mit Rainald Siebert

Xing

Rainald Siebert
Gegend:
20257 Hamburg, Germany
Arbeit:
Geschäftsführer
Organisationen:
MIT - Mittelstands- und Wirtschaftsvereinigung der CDU/CSU
Hochschulen:
 Universität Hamburg (Physik)
Status:
Entrepreneur
Sprachen:
German (First language), English (Good knowledge)
Berufserfahrung:
  (Geschäftsführer), Dr. Siebert und Co. GmbH & Co. KG (Geschäftsführer)
Ich suche:
Vertriebsleiter
Ich biete:
Immobiliendatenbank für Makler, Banken, Bauträger, Gutachter und Behörden: Detaillierte Informationen über angebotene Immobilien-Objekte auf dem Markt, durch die Erfassung, Katalogisierung und Analyse der Immobilienanzeigen aus mehr als 1.400 Zeitungen, Wochenblättern und Internetbörsen.
Interessen:
Immobilien, Computer, Technologie
Über mich:
Ich bin 1959 in Hamburg geboren und habe mich bereits während meines Studiums der Physik und Informatik mit der Programmierung von kundenfreundlichen Internetanwendungen beschäftigt. Heute bin ich als Geschäftsführer der immo-info für den Bereich der Softwareentwicklung sowie der Datenbank- und Systemrealisierung zuständig. Mit immo-info habe ich den Luxus realisieren können, mein Hobby zum Beruf ...