People Search

Raimund Bitter

jegliche öffentliche Information

Wie andere Suchmaschinen(Google oder Bing) sammelt Radaris Information von öffentlichen Quellen

Soziale Medien mit Raimund Bitter

Xing

Raimund Bitter
Gegend:
Hagen, Germany
Arbeit:
---
Organisationen:
Kolpingsfamilie Hagen-Boele, Sozialgericht Dortmund
Status:
retired
Sprachen:
German (First language), English (Good knowledge)
Berufserfahrung:
  ()
Ich suche:
Angebote für selbständige Beratungstätigkeit im Dienstleistungsbereich, Banken Versicherungen, Immobilien
Interessen:
Wandern, Reisen, Kochen und BVB
Über mich:
Durch meine ehrenamtlche Tätigkeit im Kolpingwerk bin ich stark im sozialen Bereich tätig. Als ehrenamtlicher Richter am Sozialgericht Dortmund konnte seit 7 Jahren Erfahrungen im Umgang mit der Rentengesetzgebung erlangen. Meine Tätigkeit als Beirat bei der Rudimo AG, Marl, die im Immobilienbereich angesiedelt ist, hilft ebenfalls, nicht untätig zu werden.