People Search

Raiko Domel

jegliche öffentliche Information

Wie andere Suchmaschinen(Google oder Bing) sammelt Radaris Information von öffentlichen Quellen

Soziale Medien mit Raiko Domel

Xing

Raiko Domel
Gegend:
Dresden, Germany
Arbeit:
3D-Modding, Sculpting
Organisationen:
keine
Status:
Seeking employment
Sprachen:
German (First language), English (Good knowledge)
Berufserfahrung:
  ()
Ich suche:
Eine feste Stelle als 3D Modder, Sculptor.
Ich biete:
Ich biete fundiertes Wissen in den Programmen Maya, Mudbox, After Effects, Photoshop. Ferner biete ich eigene Kreativität, Selbstständigkeit und ein hohes Maß an Zielstrebigkeit.
Interessen:
Meine Freizeit verbring ich meist am PC mit modding, sculptig meiner privaten Projekte. Von Zeit zu Zeit wechsel ich auch gern in den 2D Bereich und lasse mich in diesem kreativ nieder.