People Search

Raik Neuwirth

jegliche öffentliche Information

Wie andere Suchmaschinen(Google oder Bing) sammelt Radaris Information von öffentlichen Quellen

Soziale Medien mit Raik Neuwirth

Xing

Raik Neuwirth
Gegend:
35686 Donsbach, Germany
Arbeit:
Elektro-Konstruktion, Projektmanagement, Entwicklung
Hochschulen:
 Staatliche Technikerschule Weilburg (Automatisierungs- und Prozessleittechnik, Staatlich geprüfter Techniker (Elektrotechnik))
Status:
Seeking employment
Sprachen:
German (First language), English (Fluent)
Berufserfahrung:
  (), KMT Robotic Solutions (Servicetechniker Robotersysteme), Waldschmidt Elektronik (Energieanlagenelektroniker), Carl Cloos Schweißtechnik (Roboter-Programmierer)
Ich suche:
Eine Tätigkeit in der Elektro-Konstruktion, Projektmanagement, Programmierung, Robotertechnik oder Entwicklung
Ich biete:
Meine theoretisch erworbenen Kenntnisse, in Verbindung mit den bereits gesammelten praktischen Erfahrungen im In- und Ausland, bilden eine gute Grundlage für meinen zukünftigen Job. Ich arbeite gern im Team, kann Tätigkeiten aber auch sehr selbständig durchführen. Darüber hinaus bin ich sehr motiviert, eigenständig, lerne gerne dazu, arbeite sehr gerne mit Menschen und bin stets offen für neue Din...
Interessen:
Joggen, Schwimmen, Inliner fahren, Klettern