People Search

Raif Valiev

jegliche öffentliche Information

Wie andere Suchmaschinen(Google oder Bing) sammelt Radaris Information von öffentlichen Quellen

Soziale Medien mit Raif Valiev

Xing

Raif Valiev
Gegend:
28203 Bremen, Germany
Arbeit:
Grafiker
Hochschulen:
 Die staatliche Universität „Semej“ (Design und darstellende Kunst, Dipl. Designer)
Status:
Employee
Sprachen:
German (Good knowledge), Russian (First language)
Berufserfahrung:
  (Grafiker), aschenbeck media UG,  (Mediengestalter), aschenbeck media UG,  (Mediengestalter), Kulturhaus Pusdorf e.V.,  (Mediengestalter), "Didar" (TV+Radio+Werbeagentur) (Grafik-Designer), "Didar" (TV+Radio+Werbeagentur), Kasachstan (DTP-Fachkraft), "Amangeldy" Werbeagentur (Designer für Außenwerbung), Allgemeinbildende ...
Ich biete:
Grafik- und Webdesign, Zeichnen von Karikaturen und Porträts
Interessen:
Grafik, Illustrationen
Über mich:
Ich begann zu zeichnen, sobald ich gelernt habe den Löffel zu halten. Insbesondere gelangen mir Kritzeleien auf den Wänden und den weißen und sauberen Vorsätzen der Bücher. Die Liebe zum Zeichnen habe ich meinen Eltern zu verdanken, die diese Begabung gefördert haben. Von ihnen habe ich die mir sehr teuren und ersehnten Geschenke bekommen: eine Packung Buntstifte und einen dicken Malblock.In der S...