People Search

Rahel Fey

jegliche öffentliche Information

Wie andere Suchmaschinen(Google oder Bing) sammelt Radaris Information von öffentlichen Quellen

Soziale Medien mit Rahel Fey

Xing

Rahel Fey
Gegend:
24114 Kiel, Germany
Arbeit:
Tagesmutter
Organisationen:
Interessengemeinschaft Kieler Tagespflegepersonen, Soziale Welle - Weg zur sozialen Gerechtigkeit, http://www.soziale-welle.de/ Gründungsmitglied der Berufsvereinigung Kindertagespflege
Status:
Freelancer
Sprachen:
German
Berufserfahrung:
  (Tagesmutter)
Ich suche:
Tagesmütter, die Interesse an der derzeitigen politischen Situation der Kindertagespflege haben, um ein Netzwerk aufzubauen, damit politische Aktionen besser verbreitet werden können.In der Gemeinschaft liegt die Stärke etwas bewirken zu können. Auf diesem Wege suche ich Kontake zum Austausch, und Kontakte, die mir weiterhelfen können. Ich suche Tagespflegepersonen, die an Lobbybildung interessi...
Ich biete:
Ich biete Tagespflegeplätze für Kinder von 0- 3 Jahren an.
Interessen:
Pädagogik, Sport, Literatur, Spanisch
Über mich:
Baujahr 1976 Berufl. Werdegang:Mittlere ReifeBäckerlehreArbeit als BäckergesellinArbeit im BäckereifachverkaufTagesmutterqualifikation Ich bin verheiratet und selbst Mutter von zwei Kindern. Ich betreue Kinder im alter von 0- 3 Jahren in meinem Haushalt. Die Arbeit macht mir grossen Spass, zudem habe ich die Möglichkeit Beruf und Familie unter einen Hut zu bringen. Seit 2007 engagiere ich mich per...