People Search

Rafael Cies

jegliche öffentliche Information

Wie andere Suchmaschinen(Google oder Bing) sammelt Radaris Information von öffentlichen Quellen

Soziale Medien mit Rafael Cies

Xing

Rafael De San Juan De Dios Guerrero Cies
Gegend:
64287 Darmstadt, Germany
Arbeit:
Hotelfachmann
Status:
Entrepreneur
Sprachen:
German (Fluent), Spanish (First language), English (Good knowledge)
Berufserfahrung:
  (Hotelfachmann), Peter Maffay Tabaluga Foundation (Restaurantleiter)
Ich suche:
Job im Bereich Catering/Hotel in Darmstadt und Umgebung
Ich biete:
langjährige Berufserfahrung (Catering Europatournee Bruce Springsteen / Peter Maffay / Sting / No Angels / Welttournee André Rieu / Jahreshauptversammlung Deutsche Bank / diverse Open Air Konzerte)
Interessen:
Kochen, Dekoration, Kreativität
Über mich:
In den Jahren 2004 und 2005 war ich während der Sommermonate in dem Restaurant von Peter Maffay „Trencadora“ auf Mallorca als Serviceleiter beschäftigt. Das selbstständige Arbeiten, wie auch das Arbeiten im Team unter Einbringung großer Einsatzbereitschaft sowie kreativer Flexibilität sind meine Stärken und Voraussetzungen für meine bisherigen Tätigkeiten. Mein derzeitiges Tätigkeitsfeld umfasst u...