People Search

Rafael Alcala

jegliche öffentliche Information

Wie andere Suchmaschinen(Google oder Bing) sammelt Radaris Information von öffentlichen Quellen

Soziale Medien mit Rafael Alcala

Xing

Rafael de Alcala
Gegend:
53119 Bonn, Germany
Arbeit:
Musiker
Organisationen:
Vogel Entertainment, Bonn
Status:
Entrepreneur
Sprachen:
German (Good knowledge), Spanish (First language), Italian (Good knowledge), French (Good knowledge)
Berufserfahrung:
  (Musiker)
Ich suche:
Gerne Auftritte mit meiner Band. Musikrichtung: Gipsy-Pop und spanische Folklore.
Ich biete:
die komplette Palette spanischer und südamerikanischer Musik mit bis zu 5 Musikern + 2 Tänzerinnen. Musica-antidpressiva - Gipsy-Pop, Spanische Folklore, Flamenco.
Über mich:
Mit meiner langjährigen Erfahrung, z. Bsp. auch als Leadsänger der Gipsy-Vagabonds ist der Erfolg Ihrer Mottoveranstaltung mit meiner jetzigen Gruppe Alcala jederzeit garantiert. Meine Band und ich verfügen über ein Repertoire von mehr als 500 Liedern verschiedener Stilrichtungen. Das Repertoire geht vom traditionellen Flamenco, bis hin zu allen bekannten spanischen Hits und Rumbas, Gipsy-Pop...