People Search

Radulf Müllerstein

jegliche öffentliche Information

Wie andere Suchmaschinen(Google oder Bing) sammelt Radaris Information von öffentlichen Quellen

Soziale Medien mit Radulf Müllerstein

Xing

Radulf Müllerstein
Gegend:
45665 Recklinghausen, Germany
Arbeit:
Mechatroniker
Status:
Employee
Sprachen:
German, English
Berufserfahrung:
 LEGOLAND Discovery Centre Berlin, Merlin Entertainments Group (Mechatroniker), Marel Foodsystem (Mechatroniker), Lila Logistik (Mechatroniker), Maschinenbau (Mechatroniker), Space Center Bremen (stellv. Werkstattleiter Maintenance), Warner Brothers Movie World (Animatronic Mechanik)
Ich suche:
eine neue Tätigkeit im technischen Bereich, wo ich all meine Stärken und mein Know-How einbringen kann. Ich suche eine Beschäftigung, die mich herausfordert, mich aber auch fördert. Gern lasse ich mich herausfordern.