People Search

Rabea Plantenberg

jegliche öffentliche Information

Wie andere Suchmaschinen(Google oder Bing) sammelt Radaris Information von öffentlichen Quellen

Soziale Medien mit Rabea Plantenberg

Xing

Rabea Plantenberg
Gegend:
48147 Münster, Germany
Arbeit:
Referatsmitarbeiterin
Organisationen:
Förderverein Abenteuerland e.V. (Dorsten)
Hochschulen:
 Fernuni Hagen (WeiSRest - Weiterbildungsstudiengang Restauerierung)
Status:
Employee
Sprachen:
German, English, Dutch
Berufserfahrung:
  (Referatsmitarbeiterin), Landschaftsverband Westfalen-Lippe,  (Mitarbeiterin), Degussa-Hüls (Hüls AG),  (Angestellte)
Ich suche:
neue Kontakte, Erfahrungsaustausch und freue mich ebenso über das Auffrischen "alter" Kontakte.
Ich biete:
Erfahrungen, beruflicher wie privater Natur. Berufserfahrung bei allem, was mit der Digitalisierung und Dokumentierung von Fotos von der Daguerrotypie (19.Jhd.) bis heute zu tun hat. Lebenserfahrung habe ich als U40 noch nicht so viel, aber was die Vereinbarkeit von Familie und Beruf angeht, ist es mehr als genug. Und zuletzt biete ich noch den Tipp, auf der Suche nach Fotos - hauptsächlich mit w...
Interessen:
Fotografie, Kommunikation, Musik, Freunde, Kunst...