People Search

Quirin Waldhauser

jegliche öffentliche Information

Wie andere Suchmaschinen(Google oder Bing) sammelt Radaris Information von öffentlichen Quellen

Soziale Medien mit Quirin Waldhauser

Xing

Quirin Waldhauser
Gegend:
München & Rosenheim, Germany
Arbeit:
www.intelligenter-bewegen.de
Organisationen:
Zentralverband der Krankengymnasten/Physiotherapeuten ZVK e.V.
Status:
Freelancer
Sprachen:
German, English, French
Berufserfahrung:
  (www.intelligenter-bewegen.de), Reha-Klinik für Orthopädie, Angiologie und Kardiologie (Physiotherapeut), Internationales Unternehmen für gesundheitsorientiertes Kraftraining (staatlich geprüfter Sportlehrer)
Ich suche:
Klienten und Patienten
Ich biete:
Lösungen für Rücken- und Nackenschmerzen.
Interessen:
Ich atme, ich lebe, ich habe keine Hobbies.
Über mich:
Quirin Waldhauser Physiotherapeut &staatlich geprüfter Sportlehrer Durch meine fachlichen Ausbildungen habe ich mir den Blick für natürliche Bewegung und deren Abweichungen geschärft.Zwei Jahre als Sportlehrer in einem internationalen Unternehmen für gesundheitsorientiertes Krafttraining in München und Köln haben mir gezeigt, dass Muskelkraft nur ein einzelnes Element für ganzheitliches Wohlbe...