People Search

Poli Moutevelidis

jegliche öffentliche Information

Wie andere Suchmaschinen(Google oder Bing) sammelt Radaris Information von öffentlichen Quellen

Soziale Medien mit Poli Moutevelidis

Xing

Poli Moutevelidis
Gegend:
44388 Dortmund, Germany
Arbeit:
Geschäftsführer und selbstständiger Fotograf
Organisationen:
http://www.moutevelidis.com
Hochschulen:
 Fachhochschule Aachen (Wirtschaft), BSA Akademie (Fitness Ökonomie)
Status:
Freelancer
Sprachen:
German (First language), English
Berufserfahrung:
  (Geschäftsführer und selbstständiger Fotograf), Hochzeitsträume-Exklusiv,  (freiberuflicher Hochzeitsfotograf), McFit GmbH,  (Angestellter T38), Fitness Company,  (Angestellter), Team World Of Fitness,  (Angestellter)
Ich suche:
Magazine, Eventagenturen, Hochzeitsfotografie und Hochzeitsjobs, Verlage, Onlinemagazine, Konzertveranstalter, Eventmanager, Fotografen, Models, Schauspieler, Moderatoren, TV Sender, Visagisten, Aufträge, Jobs, Modelagenturen, Galeristen, Videospieleprogrammierer, Musiker, Künstler, Hochzeitsagenturen, Messefotografie, Fotoaufträge, Fotojobs, junge Unternehmen, Medienberater, Werbeagenturen
Ich biete:
Sachfotografie, professionelle Fotografie, Produktfotografie, eigenes Fotoatelier in Bochum, exklusive Hochzeitsfotografie, Bandfotografie, Vielfältige Möglichkeiten von Firmenkooperationen, digitale Bildbearbeitung, Bildoptimierung, Bildretusche, Sedcardshooting, Peoplefotografie, Aktfotografie, Fashionfotografie, Architekturfotografie, Makrofotografie, Konzertfotografie, Eventfotografie, Messefo...
Interessen:
Fotografie, Kunst, Musik, Videospiele
Über mich:
Ich bin 1978 in Düren geboren, meine Leidenschaft zur Fotografie entsprang schon in frühester Jugend, war aber lange Jahre ungenutzt geblieben, bis ich mir die erste Spiegelreflexkamera 2005 kaufte und so endgültig den Weg einschlug, die Fotografie zu nutzen, zu lernen und zu sehen.Für mich bedeutet Fotografie die Sehnsucht nach dem Fremden und Unbekannten zu erkunden, sehen zu lernen und diese Mo...