People Search

Pirjo Arregger

jegliche öffentliche Information

Wie andere Suchmaschinen(Google oder Bing) sammelt Radaris Information von öffentlichen Quellen

Soziale Medien mit Pirjo Arregger

Xing

Pirjo Katinka Arregger
Gegend:
50858 Köln, Germany
Arbeit:
Dipl.-Ingenieurin Verpackungstechnik
Hochschulen:
 Hochschule der Medien (HdM), Stuttgart (Verpackungstechnik, Diplom-Ingenieurin (FH))
Status:
Employee
Sprachen:
German, English
Berufserfahrung:
  (Dipl.-Ingenieurin Verpackungstechnik), Procter & Gamble GmbH, Euskirchen,  (Dipl.-Ingenieurin Verpackungstechnik), Kobusch-Sengewald GmbH,  (Diplomandin), Krones AG,  (selbständig arbeitende Praktikantin), Sachsenmilch AG,  (selbständig arbeitende Praktikantin), Volz Luftfilter,  (kfm. Angestellte, Außendienst), Fischer Automo...
Ich suche:
... nach immer neuen Herausforderungen, und neuen Kontakten in der Verpackerwelt
Ich biete:
... eine engagierte und technisch interessierte, junge Persönlichkeit mit Erfahrungen in der Verpackungsentwicklung, im Außendienst und in der Kundenberatung.
Interessen:
... viele. Aber vor allem mit einer gesunden Portion Optimismus das Leben genießen ....
Über mich:
Ja, .... so schnell geht das. Das mit der Zeit.  Da sitze ich vor meinem Rechner und denke "Deine Seite bei Xing solltest auch mal wieder auffrischen." Und kaum gehe ich "in mich" und lese "Über mich" da bin ich auch schon wieder mitten drin und am Schmunzeln wie das damals so war. Nostalgie? Wir haben inzwischen das Weihnachtsgeschäft 2009 auf unserer Projektliste und ich zähle noch immer zu den ...