People Search

Piotr Gasiorowski

jegliche öffentliche Information

Wie andere Suchmaschinen(Google oder Bing) sammelt Radaris Information von öffentlichen Quellen

Soziale Medien mit Piotr Gasiorowski

Xing

Piotr Gasiorowski
Gegend:
03046 Cottbus, Germany
Arbeit:
Geschäftsführer
Hochschulen:
 BTU Cottbus (eBusiness)
Status:
Entrepreneur
Sprachen:
German (Fluent), English (Fluent), Polish (Fluent)
Berufserfahrung:
  (Geschäftsführer)
Ich suche:
Geschäftspartner und Kunden, die hochwertige Qualität und Zuverlässigkeit schätzen. Internet, Webdesign, Grafikdesign, Marketing, Onlinemedien, Printmedien, Flash
Ich biete:
Flashdesigner mit hervorragenden AS3 Kenntnissen | Eine enorme Leichtigkeit im Umgang mit HTML, PHP und javascript ist für mich selbstverständlich | Umfangreiche Erfahrung im Bereich der grafischen Gestaltung und Webdesign für internationale Kunden.
Interessen:
Um eine Weiterentwicklung der Fähigkeiten zu gewähren wurde das Streben nach interessanten Projekten und guten Geschäftspartner zum wichtigsten Punkt der täglichen Arbeit. ### Privat: ### Leidenschaftlicher Snowboarder und Alpinist, begeisterter Mountainbiker und Amateurmusiker mit interessanter Gitarrensammlung.