People Search

Pietro Stoffi

jegliche öffentliche Information

Wie andere Suchmaschinen(Google oder Bing) sammelt Radaris Information von öffentlichen Quellen

Soziale Medien mit Pietro Stoffi

Xing

Pietro Bargagli Stoffi
Gegend:
Frankfurt, Germany
Arbeit:
Spieletester/ Korrekturleser
Hochschulen:
 Universität Pisa, Italien (Jura, Dottore in Giurisprudenza)
Status:
Employee
Sprachen:
German (Fluent), Italian (First language), English (Fluent), Spanish (Basic knowledge)
Berufserfahrung:
  (Spieletester/ Korrekturleser), Hotel Central (Rezeptionist), bfw- tailormade (Grafik Designer), Securteam Pisa 1990 (Berater)
Ich suche:
neue Herausforderungen, eine Möglichkeit mich mehr mit der Politik und Wirtschaft Deutschlands (eventuell im Vergleich zu Italien) auseinanderzusetzen, neue Kontakte für mein Netzwerk, Liebhaber von italienischer Kultur, Politik, Küche...
Ich biete:
Italienisch, Sprachliche Begabung, schnelles Auffassungsvermögen, Flexbilität, Kontaktfreudigkeit, Organisationsfähigkeit, Führungsqualitäten, Vielseitigkeit
Interessen:
Politik, Wirtschaft, Sprachen, Lesen, Bienenzucht, Autosport, Reisen, Geschichte, Fußball, Beach- Volleyball
Über mich:
Sprachen sind ein wichtiger Teil meines Lebens. Während meiner Schulzeit konnte ich mich sehr für die lateinische Sprache begeistern, die mir geholfen hat, ein noch besseres Gefühl für meine Muttersprache italienisch zu entwickeln.Ich interessiere mich aber auch sehr für "moderne Sprachen" wie Englisch und Deutsch, einer der Gründe warum ich vor drei Jahren nach Deutschland gekommen bin, war es, e...